Black and white in the night

Freitag, 14.07.2017

Die "Highlights" meiner 3. Woche an Bord waren: 

1/2 Familyterminalbesuch:
Meinen Opa und meine Mutti für mehr als 20min zu sehen- ganze 1,5 Stunden! :)

 

....das die Luisa, eine meiner ersten Kolleginnen um eine Woche verlängert hatte, statt am 15.7.  würde sie am 22.7. absteigen! :)
Das war echt die angenehmste Nachricht, weil dadurch nicht so ein großer Druck auf mir sitzen würde. Wir wären sonst alles "Erstfahrer" und ich mit meinen 3 Wochen bis dato...Luisa würde somit die ganze kommende Woche mit Zeit die Neue einzugewöhnen. gaaaanz entspannt.
Ja, die Neue. Die Julia. Wie soll sie auch sonst heißen ;) und dann ist das Team für die nächsten 6 Wochen komplett, bis dann ich wieder am Anfang September absteige.

 

-Alpenglühn - Nein ich hatte mir kein Dirndl besorgt, auch wenn der ein oder andere wohl darauf "wartet" mich mal im "Kleid" zu sehn. Nein, nichtmal die Aida schafft das ;)

Mein Outfit war etwas "dezenter", wobei 'ne Lederhose würd ich mir noch eher anziehen ;) mal gucken wie ich mich hier noch so mache :D 

   

und dann wurde genagelt. Jaja! Stamm hingestellt, Hammer in die Hand und los ging's;) 

Es ging darum, mit einem Schlag den Nagel in den Stamm zuhaun. Wenn man es geschafft hatte, durfte (:D) der vorherige 'ne Runde Schnaps ausgeben. Konnte für den einen oder anderen eine teure Angelegenheit werden. Aber wen hat's gejuckt? "Wir sind ja im Urlaub" ;)

Hüttenschnaps war seeeeehr lecker und seeeehr gefährlich :D da gingen mal so 3-4 über den Tisch. Und Madame, die ja kaum noch trinkt, hat es dann eeetwas gemerkt -hust- naja, hält mich trotzdem nicht ab, es nochmal zu machen ;) -hust-

 und die darauffolgende Black&White Party in der "D6"- Discothek.


Bis 2.00h dürfen wir Crewmitglieder mitfeiern und so sah der Raum auch aus. Es war gefühlt deer ganze Raum mit Crewmitgliedern. Coole Stimmung, coole Musik- lief :>

Lustig war, das bevor die Crew kam, kaum was los war und dann wie so 'n Mob. Wuuusch. die Hütte war voll..war daher auch eine recht feuchtfröhliche Nacht :> 

 

In Rotterdam in einem Cafe den allerbesten Pfannenkoeken schlechthin gegessen!! Hauchdünne frische Apfelscheiben, Zimt und Zucker.. und dazu noch einen Smoothie...Jaaaaam Jaaaaam!

 

und auch das flyern war wieder angesagt.kein Highlight, aber jop...

So in etwa und viel mehr, sieht unser Tisch jeden Mittwoch aus.

So in etwa sieht ein "Flyertisch" aus.. Einverständniserklärungen & Sicherheitsinformationen werden zusammengeklappt , je nach Alter noch mit einem Sicherheitsband in einen Umschlag gepackt. Und das bei knapp 1300 Kindern. Läuft bei uns.

 

 Die Fahrt von Hamburg in die Nordsee war auch recht schön :)