An der Noooordseeküste...

Samstag, 22.07.2017

The Höhepunkte von meiner 4. Woche..die Zeit rennt doch schon ziemlich, ich geh' in meine "Halbzeitwoche", 5. Woche hinter mir am kommenden Samstag, 5 Wochen noch vor mir..

 

An einem Abend haben wir unser eigenes Magnum "kreiert":

Natürlich weiße Schokolade... <3
Mashmellows, iwas erdbeerkügeliges und gebröselte Waffel waren meine Topics.


...Zeebrügge an Strand

Herrlich!! Ich bin an einem Tag 30min nach Zeebrügge- Bad gelaufen und kam dann an diesem schönen breiten Strand an und habe mich erstmal richtig gesonnt, den Wind und das Wasser genoßen! (Bewegung tut mir auch ganz gut, hier nimmt man wirklich schnell zu  bzw es kann ganz schnell darauf hinauslaufen..Mist!!!!)

Mein wöchentliches Highlight ist und bleibt wohl Rotterdam again. Diesmal bin ich mit einer meiner Kolleginnen am Donnerstagabend noch rausgegangen und ein bisschen die Stadt bei Nacht erkundet. Zum Schluss sind wir dann noch in eine "Barstraße" geschlendert und haben uns noch ein Gläschen gegönnt...

   

Verliebt!! Toll, oder?!

Hamburg is everywhere :) <3 

 

Der Himmel brennt

Southhampton hatten wir 'nen  coolen Sonnenuntergang. Das war ein rot! Coool! Was auf dem Foto nicht soo rüberkommt. Wobei mir die Luisa noch ein anderes Bild gezeigt hatte, wo der wirklich sehr krass war. Ich lass mich weiter überraschen.

Und zuguterletzt die Farewell Party am Freitagabend, die 3. Nacht in Folge wo ich laaaange auf war. Für meine Verhältnisse. Um 3h lag ich wohl im Bett.. 
Es sind nämlich 4 Leute heute abgestiegen und somit wurden sie mit reichlich Alkohol und Chips verabschiedet.

Hier ist "Scoutmilk" - Likör43 mit Milch und Maracujasaft und Wodka Cranberry total "in". Jam jam!

 

Die Cocktails hatten wir in der Woche bei der Black and White Party gekostet, können sich auch schmecken lassen :> Mist! Da die Party diesmal nicht sooo cool von der Musik war, ist sie für mich auch nicht wirklich erwähnenswert und außerdem wenn ihr es einmal gehört habt, das es sie gibt, brauch ich es nun auch nicht jede Woche erwähnen;)

 

Ein "Tiefpunkt" war die Kinderanzahl, die sich in den nächsten Wochen auch nicht ändern wird.. ganze 60 MiniClub Kinder hatten wir an Bord und die Betreuung wurde kaum genutzt.. die Neue war daher natürlich erst recht kaum "überzeugt" von dem ganzen bzw. hat es sich "spektakulärer" vorgestellt.Ist halt Ferienzeit, da boomt es drüben im KidsClub und oben im Teensclub, aber wir nur außerhalb der Ferienzeit.